FANDOM

Bingo ist ein schwarzer Labrador[1] und das Haustier der Familie Ralston. Er kann Carag nicht leiden, da dieser eine Raubkatze ist und Bingo das spüren kann.

Biografie Bearbeiten

Bingo bellt Carag an, als dieser von der Schule nach Hause kommt. Das tut er immer, wahrscheinlich, weil er die Raubkatze in Carag spüren kann.
Während die Ralstons hektisch das Essen und die Wohnung wegen Millings Besuch vorbereiten, kaut Bingo ungestört an einem Knochen. Als er Milling bemerkt, fängt er an zu knurren, woraufhin Milling ihn mit dem Stiefel tritt und Bingo sich erschrocken jaulend verzieht.
Als Carag einige Wochen später die Ralstons besucht, knurrt Bingo ihn an. Diesmal faucht Carag zurück und Bingo läuft winselnd davon.

Carag besucht die Ralstons und Bingo winselt, als er ihn sieht, und verschwindet dann mit eingezogenem Schwanz. Kurz darauf bittet Anna Carag und Melody, mit ihm Gassi zu gehen, wovon Bingo begeistert ist. Als sie wieder zurück sind, zieht Melody ihm ein selbstgebasteltes perlenbesetztes Strickhalsband an und knuddelt ihn.

Diesmal bellt Bingo Carag an, als er die Ralstons besucht. Carag sagt ihm, er soll sich verziehen, und faucht ihn leise an, sodass Bingo den Schwanz einklemmt und verschwindet.
Auch bei Carags spontanem Besuch einige Zeit später knurrt Bingo ihn an, doch Carag faucht leise zurück und Bingo verzieht sich mit eingezogenem Schwanz. Von Anna erfährt Carag, dass sie mit Bingo beim Tierarzt war, weil er eine krankhafte Angst vor Katzen entwickelt hat.

Als Carag die Ralstons nach dem Schüleraustausch in Costa Rica besucht, ist Bingo der Einzige, der sich nicht freut, ihn zu sehen. Carag findet, dass Bingo, wenn er reden könnte, gesagt hätte, wie enttäuscht er von den Piranhas ist, weil sie Carag nicht gefressen haben.

Beim Schüleraustausch besucht Carag gemeinsam mit King die Ralstons. Dabei drückt sich Bingo mit eingezogenem Schwanz im Eingangsbereich herum - es gefällt ihm nicht, dass sich jetzt schon zwei Raubkatzen-Wandler in seinem Revier befinden.

Quellen Bearbeiten

  1. Carags Verwandlung , Seite 23