FANDOM

So stellen wir uns den Menschen natürlich nie vor. Mein Menschenname ist Benny, der andere Kerl da nennt sich Ken.
— Benny zu Carag, als dieser erfährt, dass Lous Brüder wie Beeren heißen Feindliche Spuren, Seite 180

Blueberry "Benny" Ellwood ist ein Wapiti-Wandler und einer von Lous Brüdern.

Biografie Bearbeiten

Als Carag Lou nachts in der Cafeteria begegnet, fragt er sie, ob sie es mag, allein zu sein. Sie erklärt ihm, dass sie das in ihrer Kindheit nie sein konnte, da ihre Geschwister immer bei ihr waren und immer etwas los war. Dadurch konnte sie nie richtig herausfinden, wer sie selbst ist.

Beim Mittagessen berichtet Viola Carag von Shadow und Wings Streit und Lou meint, dass sie sich auch oft mit ihren Geschwistern gestritten hat, vor allem, wenn es darum ging, wer wessen Klamotten ausgeliehen hat. Ihre Brüder haben bei der Gelegenheit oft als Hirsche ihre neuen Geweihe aneinander ausprobiert und waren allgemein sehr gut darin, sich über etwas aufzuregen, nur um mal wieder gegeneinander kämpfen zu können. Als Carag sich versehentlich teilverwandelt, um ein Stück Pizza zu fangen, wird Lou abweisend ihm gegenüber. Sie sagt ihm, dass ihre große Familie gut für sie war, da sie Lous Mutter alle gemeinsam verteidigt haben, als sie von einem Puma angegriffen worden ist. Dadurch haben sie ihr das Leben gerettet.

Als Carag von Theo zu seiner Pflegefamilie gefahren wird, ist auch Lou dabei. Sie erzählt ihm, dass sie zum Geburtstag ihrer Großtante fährt, bei dem so gut wie ihre gesamte Familie anwesend sein wird und wahrscheinlich viele draußen übernachten müssen, da sonst das Haus platzt. Dieses Bild verschlägt Carag die Sprache, da er sich so viel Verwandtschaft kaum vorstellen kann, schließlich kennt er nur seine Eltern und Mia.

Benny ist gerade zu Hause, als Carag und King Lou bei ihrer Familie besuchen und streitet sich mit Ken. Lou stellt ihre Brüder ihren Gästen als Blueberry und Elderberry vor und Carag ist über die Namen der beiden verblüfft. Benny erklärt ihm, dass sie sich den Menschen nie mit ihren richtigen Namen vorstellen, sondern sich Benny und Ken als Menschennamen zugelegt haben. Als Carag einen Heukeks aus dem Fenster spuckt und ein Wandler draußen das bemerkt, schaut Benny empört zu Carag und schweigt anschließend schockiert, als King sich über dem Klavier erbricht. Lou wird wütend auf ihre Freunde und die beiden flüchten in zweiter Gestalt aus dem Fenster.

Familie Bearbeiten

Rose Ellwood
(Wandlerin)

Isidore
Ellwood

(Wandler)
 
Iris
Ellwood

(Wandlerin)

Blueberry
"Benny"
Ellwood

(Wandler)
 
Clover
"Doug"
Ellwood

(Wandler)
 
Elderberry
"Ken"
Ellwood

(Wandler)
 
Lupine
"Lou"
Ellwood

(Wandlerin)
 
Honey
Ellwood

(Wandlerin)
 
Lily
Ellwood

(Wandlerin)