FANDOM

Evelyn war schön, aber ziemlich kratzbürstig. Ich war begeistert, als sich herausstellte, dass sie ein Berglöwen-Wandler war, so wie ich. Sie stammte von Vancouver Island - die Woodwalker dort sind für ihr Temperament berüchtigt. Innerhalb von ein paar Tagen war ich bis über sämtliche Tasthaare in sie verliebt.
— Andrew Milling über Evelyn Carags Verwandlung, Seite 150

Evelyn Milling ist eine Puma-Wandlerin und die Frau von Andrew Milling. Sie und ihre Tochter June wurden einst von einem Jäger erschossen.

Aussehen Bearbeiten

Evelyn Milling ist blond und hat grüne Augen[2].

Biografie Bearbeiten

Vorgeschichte Bearbeiten

Evelyn stammt aus Vancouver und hat einen eher schüchternen Bruder[1]. Sie arbeitet als Filmproduzentin und lernt Andrew Milling bei einem seiner Filmprojekte kennen, welcher sich in sie verliebt. Er ist begeistert, als er erfährt, dass auch sie eine Puma-Wandlerin ist. Sie hat zwar bereits einen Freund, doch Milling kann sie für sich gewinnen und zusammen haben sie schließlich eine Tochter, June. Sie ziehen nach Jackson Hole, da Evelyn genug von Los Angeles hat und in die Berge möchte, weil sie Schnee so liebt. Theo besucht sie oft zum Abendessen.
Im November acht Jahre vor Beginn der Woodwalkers-Handlung gehen Evelyn und June in ihrer Pumagestalt hinaus in den Schnee, wo sie von einem Jäger getötet werden. Dies findet Milling durch die Webseite des Jägers heraus und versucht, die Felle zurückzubekommen, hat jedoch nur genug Geld für das von Evelyn. Daraufhin setzt er sich als Ziel, so viel Geld und Einfluss wie möglich zu bekommen, damit er den Menschen so schaden kann wie sie ihm.

Milling erzählt Carag von ihr und June, als Carag ihn in der Sierra Lodge besucht. Er vermutet, dass Carags Familie ein ähnliches Schicksal erlitten hat.

Carag stellt Theo zur Rede, nachdem dieser ihn für Milling ausspioniert hat. Theo erzählt ihm, wie er Milling vor vielen Jahren kennen gelernt hat, und dass er auch Evelyn und June kannte. Er war so erschüttert wie alle anderen, als die beiden von einem Jäger getötet wurden.

Familie Bearbeiten

Mr Milling
(Wandler)
 
Mrs Milling
(Wandlerin)

Andrew Milling
(Wandler)
 
Evelyn Milling
(Wandlerin)
 
Mr McGregor
(Unbekannt)

June Milling
(Wandlerin)

Quellen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 Enthüllt von Katja Brandis
  2. Carags Verwandlung , Seite 150