FANDOM

Honey Ellwood ist eine Wapiti-Wandlerin und eine von Lous Schwestern.

Aussehen Bearbeiten

Honey ist hübsch und hat honigfarbene Haare.[1]

Biografie Bearbeiten

Als Carag Lou nachts in der Cafeteria begegnet, fragt er sie, ob sie es mag, allein zu sein. Sie erklärt ihm, dass sie das in ihrer Kindheit nie sein konnte, da ihre Geschwister immer bei ihr waren und immer etwas los war. Dadurch konnte sie nie richtig herausfinden, wer sie selbst ist.

Beim Mittagessen berichtet Viola Carag von Shadow und Wings Streit und Lou meint, dass sie sich auch oft mit ihren Geschwistern gestritten hat, vor allem, wenn es darum ging, wer wessen Klamotten ausgeliehen hat. Als Carag sich versehentlich teilverwandelt, um ein Stück Pizza zu fangen, wird Lou abweisend ihm gegenüber. Sie sagt ihm, dass ihre große Familie gut für sie war, da sie Lous Mutter alle gemeinsam verteidigt haben, als sie von einem Puma angegriffen worden ist. Dadurch haben sie ihr das Leben gerettet.

Als Carag von Theo zu seiner Pflegefamilie gefahren wird, ist auch Lou dabei. Sie erzählt ihm, dass sie zum Geburtstag ihrer Großtante fährt, bei dem so gut wie ihre gesamte Familie anwesend sein wird und wahrscheinlich viele draußen übernachten müssen, da sonst das Haus platzt. Dieses Bild verschlägt Carag die Sprache, da er sich so viel Verwandtschaft kaum vorstellen kann, schließlich kennt er nur seine Eltern und Mia.

Beim Besuchstag für Eingeweihte an der Clearwater High gewinnt Nells Großmutter eine von Theo gebaute Rückenkratzmaschine, die für die Maus-Wandlerin jedoch viel zu groß ist. Eine von Lous Schwestern, also Honey oder Lily, kann sich die Maschine sichern und trägt sie zum Auto.

Honey ist gerade zu Hause, als Carag und King Lou bei ihrer Familie besuchen und neckt einen ihrer Brüder, während sie nebenbei Tanzschritte übt. Lou stellt sie den beiden vor und Honey wirft ihnen einen kecken Blick zu, bevor sie anfängt, ihnen etwas vorzutanzen. Als Carag einen Heukeks aus dem Fenster spuckt und ein Wandler draußen das bemerkt, schaut Honey empört zu Carag und schweigt anschließend schockiert, als King sich über dem Klavier erbricht. Lou wird wütend auf ihre Freunde und die beiden flüchten in zweiter Gestalt aus dem Fenster.

Familie Bearbeiten

Rose Ellwood
(Wandlerin)

Isidore
Ellwood

(Wandler)
 
Iris
Ellwood

(Wandlerin)

Blueberry
"Benny"
Ellwood

(Wandler)
 
Clover
"Doug"
Ellwood

(Wandler)
 
Elderberry
"Ken"
Ellwood

(Wandler)
 
Lupine
"Lou"
Ellwood

(Wandlerin)
 
Honey
Ellwood

(Wandlerin)
 
Lily
Ellwood

(Wandlerin)

Quellen Bearbeiten

  1. Feindliche Spuren , Seite 178