FANDOM

War ein süßes Mädchen, seine June. Sie hat sich immer an eins meiner Beine geklammert und mittragen lassen, wenn ich weiterging. Das fand sie irre lustig. Hat manchmal auch in zweiter Gestalt meine Schuhe angenagt oder meine Zehen gejagt. Ein putziges kleines Raubtierchen.
— Theo über seine Beziehung zu June Gefährliche Freundschaft, Seite 153

June Milling ist eine Puma-Wandlerin und die Tochter von Andrew Milling. Sie und ihre Mutter Evelyn wurden einst von einem Jäger erschossen.

Aussehen Bearbeiten

June hat als Puma braunes Fell[3].

Biografie Bearbeiten

Vorgeschichte Bearbeiten

June ist die Tochter von Andrew Milling und seiner Frau Evelyn und wie die beiden eine Puma-Wandlerin. Sie ist sehr verspielt und lässt sich oft von Theo an seinem Bein herumtragen oder nagt in zweiter Gestalt seine Schuhe an.
Im November acht Jahre vor Beginn der Woodwalkers-Handlung gehen Evelyn und June in ihrer Pumagestalt hinaus in den Schnee, wo sie von einem Jäger getötet werden. Dies findet Milling durch die Webseite des Jägers heraus und versucht, die Felle zurückzubekommen, hat jedoch nur genug Geld für das von Evelyn. Daraufhin setzt er sich als Ziel, so viel Geld und Einfluss wie möglich zu bekommen, damit er den Menschen so schaden kann wie sie ihm.

Milling erzählt Carag von ihr und Evelyn, als Carag ihn in der Sierra Lodge besucht. Er vermutet, dass Carags Familie ein ähnliches Schicksal erlitten hat.

Carag stellt Theo zur Rede, nachdem dieser ihn für Milling ausspioniert hat. Theo erzählt ihm, wie er Milling vor vielen Jahren kennen gelernt hat, und dass er auch Evelyn und June kannte. Er war so erschüttert wie alle anderen, als die beiden von einem Jäger getötet wurden.

Familie Bearbeiten

Mr Milling
(Wandler)
 
Mrs Milling
(Wandlerin)

Andrew Milling
(Wandler)
 
Evelyn Milling
(Wandlerin)
 
Mr McGregor
(Unbekannt)

June Milling
(Wandlerin)

Wissenswertes Bearbeiten

  • June, deren Name Juni bedeutet, ist der Grund, warum Millings Großer Tag der Rache in diesem Monat stattfindet[4]. Sie hat jedoch nicht im Juni Geburtstag, sondern wie die meisten Pumas im Februar[5].

Quellen Bearbeiten

  3. Carags Verwandlung , Seite 152