FANDOM

Na hallo, ja, das ist sie! Wie heißt du noch mal? Ich fürchte, deinen Namen habe ich vergessen, aber ich kann mich noch gut an dich erinnern.
— Kenny Silver, als er Holly erkennt Hollys Geheimnis, Seite 255

Kenny Silver ist ein Mensch und der Besitzer eines Skigeschäfts. Er adoptiert Holly mit seiner Frau Doris.

Aussehen Bearbeiten

Kenny Silver ist kräftig gebaut und hat angegraute braune Haare[1].

Biografie Bearbeiten

Vorgeschichte Bearbeiten

Zwei Jahre vor der Woodwalkers-Handlung besuchen Kenny und Doris Silver das Kinderheim, um ein schon etwas älteres Kind zu adoptieren. Holly ist jedoch immer noch wütend auf die Menschen, weil sie ihre Decke nicht benutzen darf, und ist sogar absichtlich frech zu den Silvers, obwohl sie sich sonst gut verstehen. Sie kommen eine Woche später noch einmal vorbei, doch Holly ist zu diesem Zeitpunkt gerade ausgerissen.

Holly besucht die Silvers in Hörnchengestalt, da sie sich zu sehr für den Vorfall vor zwei Jahren schämt, um als Mensch mit ihnen zu reden. Carag schafft es, sie schließlich doch zu überreden, und begleitet sie in die Nähe des Hauses der Silvers, bevor er sich versteckt und sie beobachtet. Als Holly klingelt, schauen die Silvers gerade Basketball. Doris geht zur Tür und Kenny fragt, wer da ist, bevor er selbst zu ihnen geht und Holly erkennt. Sie laden Holly nach drinnen ein und Kenny holt Nuss-Mix aus der Küche. Holly unterhält sich ein wenig mit ihnen und Carag schleicht sich davon.
Am nächsten Tag erzählt Holly Carag, wie die Silvers versucht haben, ihr Sunday zu zeigen und das Hörnchen mit Nüssen anzulocken, was natürlich nicht funktioniert hat. Sie denken sogar darüber nach, Holly zu adoptieren, was sie dann schließlich auch tun.

Kurz vor dem Besuchstag an der Clearwater High unterhalten sich Carag, Holly und Brandon über ihre Eltern. Holly kündigt an, dass die Silvers am Termin für Ahnungslose auftauchen werden und erinnert ihre Freunde daran, sich in ihrer Gegenwart zu benehmen, damit die Silvers nicht erfahren, dass es Woodwalker gibt. Carag weiß, dass die Silvers mit Holly oft Ausflüge machen, zum Beispiel eine Schneemobil-Tour.
Am Besuchstag ist Holly nervös, weil die Silvers eine Weile brauchen, um zu erscheinen, und sie glaubt, dass sie vielleicht gar nicht kommen werden. Carag versichert ihr, dass sie sich keine Sorgen machen soll, dann stürmt Holly auf die Toilette - genau in dem Moment, als die Silvers erscheinen. Kenny möchte sich einen Kaffee holen und spricht Carag an, der gerade eine Kaffeekanne hält. Carag begrüßt ihn und schenkt ihm seinen Lieblingskaffee ein, sodass Kenny ihn verwirrt fragt, ob sie sich kennen. Carag erklärt ihm, dass er damals Holly davon überzeugt hat, die Silvers zu besuchen, und stellt sich den beiden vor. Dann kommt Holly angerannt, drückt die Silvers und führt sie anschließend in der Schule herum.
Als Miss Clearwater den Schüleraustausch nach Costa Rica ankündigt, sind die Silvers sofort einverstanden und unterschreiben für Holly. Doris schwärmt vom Regenwald, den sie schon immer mal sehen wollte, doch Holly wendet ein, dass es dort gefährliche Tiere gibt. Kenny lacht und meint nur, dass man diese Tiere ja normalerweise nicht sieht, woraufhin Bo sich über seine Ahnungslosigkeit amüsiert und Kenny ihm einen verständnislosen Blick zuwirft.

Zitate Bearbeiten

Doris: "Costa Rica, da wollte ich schon immer mal hin!"
Holly: "Es gibt alle möglichen gefährlichen Tiere dort."
Kenny: "Ach, die sieht man doch normalerweise nicht, die sind viel zu scheu!"
— Die Silvers und Holly über den Schüleraustausch Fremde Wildnis, Seite 72

Familie Bearbeiten

Mr Lewis
(Wandler)
 
Mrs Lewis
(Wandlerin)
 
Doris Silver
(Mensch)
 
Kenny Silver
(Mensch)

Holly Lewis
(Wandlerin)

Quellen Bearbeiten

  1. Hollys Geheimnis , Seite 256