FANDOM

Lilly[1] ist eine Steinadler-Wandlerin und Schülerin an der Clearwater High. Sie ist im dritten Jahrgang und Mitglied der Fliegerstaffel.

Biografie Bearbeiten

Nach seinem Treffen mit Andrew Milling beschließt Carag, Miss Clearwater in dessen Absichten einzuweihen. Er wartet damit bis nach ihrem Biologieunterricht und weiß, dass sie gleich nach draußen gehen wird, um die Fliegerstaffel zu unterrichten, zu der auch Lilly gehört.
Als Carag nach seiner nicht bestandenen Verwandlungsprüfung davonläuft, wird er von Jagdhunden verfolgt und schließlich von Shadow und Wing aufgespürt. Sie berichten ihm, dass die ganze Fliegerstaffel ausgeschwärmt ist, um nach ihm zu suchen.

Carag beobachtet Lilly dabei, wie sie als Steinadler losfliegt, um nach Millings Wagen Ausschau zu halten, der Carag, Theo und die anderen vom Schwimmbad aus zur Schule verfolgt hat.

Beim Besuchstag für Eingeweihte schaut sich Carag zusammen mit Lou die Flugvorführung der Fliegerstaffel an. Auch Lilly nimmt an dieser teil und zeigt neben Formationsflügen und Luftkämpfen auch eine Verfolgungsjagd dicht über den Köpfen der Zuschauer.

Quellen Bearbeiten

Die Clearwater High
Lehrer
& Co
Lissa ClearwaterTheo SoderbergSherri Rivergirl

1. Jahr CaragHollyBrandonLou

JeffreyTikaaniCliffBoMiro

2. Jahr AmberEricZoey
3. Jahr EmiliaEthanJoshuaLilly