FANDOM

Rat mal, was mein Bruderherz entdeckt hat! Ein Vogelhäuschen mit Walnüssen und Parmaschinken-Stücken! Ich dachte, ich seh nicht richtig, die haben wohl alle zu viel Geld hier in Jackson...
— Wing zu Carag bei der Suche nach Melody Gefährliche Freundschaft, Seite 193

Wing Feather ist eine Raben-Wandlerin und die Zwillingsschwester von Shadow. Sie ist Schülerin an der Clearwater High und Mitglied der Fliegerstaffel sowie die Zimmergenossin von Holly.

Aussehen Bearbeiten

Wing ist schlank und ziemlich hübsch[2]. Sie hat lange schwarze Haare[3] und schwarze Augen[4].

Als Rabe hat sie bläulich schwarz schimmernde Flügel[5].

Biografie Bearbeiten

Vorgeschichte Bearbeiten

Shadow und Wing wachsen als Raben in den Rocky Mountains auf, bevor sie an die Clearwater High kommen. Zu Beginn der Handlung sind sie schon seit mehreren Monaten dort und haben bereits eine Zwischenprüfung hinter sich. Sie sind nur in Menschenkunde durchgefallen und wiederholen deshalb die ersten Monate, dürfen aber trotzdem an Lernexpeditionen teilnehmen.

Wing und Shadow beobachten Carag, während er auf die Jackson Hole High School geht. Nachdem er erneut von Mitschülern schikaniert wurde, ist Carag nur genervt, als er die beiden aufdringlichen Raben bemerkt, und verscheucht die beiden.
Sie hinterlässt Carag einige Tage später einen Prospekt der Clearwater High, den er daraufhin benutzt, um die Ralstons von dieser Schule zu überzeugen.
Carag trifft die Rabenzwillinge auf dem Gang, als er zur Clearwater High kommt. Wing unterhält sich mit Shadow und einem weiteren Mädchen über die gerade beendete Lernexpedition, woraufhin Holly Carag erklärt, was es damit auf sich hat. Wing lächelt Carag zu, als sie ihn sieht.
In der folgenden Stunde, Verhalten in besonderen Fällen, beteiligt sie sich an der Diskussion über das gegebene Szenario. Sie meint, dass der Mensch, der Mr Bridger beobachtete, ihn längst erschossen hätte, wenn er ein Jäger gewesen wäre.
Carag wird beim Aufwärmen in Kampf und Überleben fast von Shadow und Wing umgerannt, als er schockiert stehenbleibt, weil Brandon ihm sagt, dass Lou Mr Ellwoods Tochter ist.
Die Rabenzwillinge halten in der Luft nach den Ralstons Ausschau, die Carag an der Clearwater High besuchen kommen.
Wing schubst Cookie aus dem Weg, um den letzten freien Platz an Carags Tisch zu ergattern, nachdem dieser die Wölfe im Kampf besiegt hat und damit zum Held der Schule geworden ist.
Beim Frühstück sitzt sie manchmal bei den Wölfen, wo sie sich deren Würstchen stibitzt. Da sich die Rabenzwillinge aber gut mit dem Rudel verstehen, stört das die Wölfe nicht.
Als sie bei Mrs Parker Freundschaften zwischen Tieren behandeln, soll Wing demonstrieren, wie Raben Wölfen zeigen, wo ein totes Tier liegt. Dazu krächzt sie und flattert auf ihrer Schultasche auf und ab, was ihr ein Lob von Mrs Parker einbringt. Carag fragt sich, ob sie vielleicht diejenige ist, durch die die Wölfe von seiner nächtlichen Aktion mit Holly und Brandon zu wissen scheinen, aber als Miss Clearwater die drei in ihr Büro schickt, schaut Wing genauso neugierig wie alle anderen.
Shadow und Wing stimmen begeistert zu, als Holly alle zu einer Schneeballschlacht einlädt. Bei dieser fliegen sie als Raben über Viola und den anderen und lassen aus der Luft Schnee aus ihren Krallen fallen.
Bei den Zwischenprüfungen besteht Wing Menschenkunde nur mit einer Vier, da sie nicht erklären konnte, was Weihnachten ist. In der Kampfprüfung muss sie in ihrer Zweitgestalt gegen Trudy antreten und verliert knapp.
Als Carag von Jagdhunden umzingelt ist, kommen die Rabenzwillinge ihm unerwartet zur Hilfe und kämpfen mit ihm gegen die Hunde. Wing fliegt los, um Hilfe zu holen, während Shadow bei Carag bleibt.

Shadow und Wing sind begeistert, als ihr Jahrgang endlich mit den Lernexpeditionen beginnt. Sie bekommt die Aufgabe, mit Berta und Leroy in ihrer zweiten Gestalt einen wilden Grizzly aufzuspüren.
Beim Abendessen setzt sie sich an Carags Tisch, als dieser gerade von Andrew Millings Wahlplakaten berichtet. Sie ist verwirrt, weil Milling doch Carags Mentor ist, aber Carag sagt, dass das nicht mehr so ist. Wing meint, dass sie es gut fände, wenn Milling in den Kongress gewählt wird, da er ein Woodwalker ist, doch Carag erklärt, dass Milling nichts für Wandler tun würde, die er schwach und unterlegen findet, zum Beispiel Raben wie Wing. Kurz darauf berichtet sie mit Berta und Leroy von ihrer Lernexpedition und erzählt, wie schwer es war, einen aktiven Grizzly zu finden, sie es dann aber trotzdem geschafft hat.
Nach der zweiten Lernexpedition herrscht beim Abendessen gute Stimmung, da alle Glück bei ihren Aufgaben hatten. Shadow und Wing erzählen Witze.
Um Lou auf Debbies Party einzuladen, setzt Carag sich in der Mittagspause zu ihr, Cookie und Viola. Sie erzählen ihm, wie Shadow und Wing sich am Morgen hinter der Schule gezofft haben, weil Wing Shadows Tag des Ersten Fluges vergessen hat. Zum Schluss haben sie die Federn eingesammelt und sich gegenseitig überreicht. Carag bemerkt, dass sie sich mittlerweile wieder vertragen, da sie sich gerade auf der anderen Seite der Cafeteria mit Pizzahappen füttern. Als Carag versehentlich seine Hand teilverwandelt und die Pflanzenfresser schockiert, verlässt er frustriert deren Tisch. Shadow und Wing kommen auf ihn zu und er hofft, dass Wing ihm als Lous Freundin einen Rat geben möchte. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie es nur auf seine Pizza abgesehen haben, die er ihnen wortlos in die Hand drückt.
Am Nachmittag bekommt sie eine gemeinsame Lernexpedition mit Brandon und Holly. Sie soll Brandon gut zureden, während er neben einer stark befahrenen Straße weidet. Einige Tage später schaut sie mit den anderen Star Wars und beschwert sich bei Theo, als beim Fernseher der Ton ausfällt.
Als Carags Pflegeschwester Melody von Milling entführt wird, bittet Carag Holly, Brandon und den Rabenzwillingen Bescheid zu sagen, damit sie sich später hinter dem Haus der Ralstons treffen können. Dort erklärt Carag den Raben, dass sie aus der Luft nach verdächtigen abgelegenen Orten Ausschau halten sollen. Mr Bridger fügt hinzu, auch auf Gegenden zu achten, aus denen sich die Wildtiere zurückziehen. Carag möchte, dass alle den Raben Bescheid sagen, wenn sie etwas finden und bittet sie, wenigstens zu den Mahlzeiten zurück zur Clearwater High zu gehen, damit Miss Clearwater keinen Verdacht schöpft. Außerdem soll ja niemand verhungern und bei diesem Kommentar stoßen sich die Raben keckernd in die Seite, dann verwandeln sie sich und schwingen sich in die Luft.
Am Morgen fliegt Wing zu Carag, der sie sofort fragt, ob die anderen etwas entdeckt haben. Wing berichtet, dass Tikaani eine Frau gefunden hat, die sich verirrt hat, und ihr geholfen hat, zurück zu den Menschen zu finden. Wing ist begeistert, weil das früher zur Legende geworden wäre und sie Legenden liebt. Etwas genervt fragt Carag sie nach weiteren Neuigkeiten und Wing erzählt aufgeregt von einem mit Schinken gefüllten Vogelhäuschen, das Shadow gefunden hat. Carag schnaubt und Wing entschuldigt sich, weil sie auch wirklich fleißig gesucht hat. Sie sagt ihm, dass sie zum Frühstücken zurück zur Clearwater High fliegt und erst in letzter Sekunde fällt ihr ein, dass Holly und Brandon ein verdächtiges Haus gefunden haben, zu dem sie Carag daraufhin bringt.
Als aus dem seltsamen Haus eine barsche männliche Stimme ertönt, gehen die Freunde panisch in Deckung. Wing meldet aus einem Baumwipfel, dass die Tür zu war und der Mann sie nicht gesehen hat. Außerdem ist sie frustriert, weil sie gerade das Frühstück verpasst. Holly stellt fest, dass sie nicht durch den Kamin hereinkommt und Wing weist sie darauf hin, dass jemand gerade ein Fenster geöffnet hat, durch das Holly sofort das Gebäude betritt. Es stellt sich schließlich heraus, dass in dem Haus nur ein Foto-Shooting stattgefunden hat.
Tikaani schafft es, einen verdächtigen Bären-Wandler aufzuspüren. Shadow und Wing fliegen los, um Holly und Brandon Bescheid zu sagen. Als sie von dieser Aufgabe zurückkehren, bitten die anderen sie, den Spuren der drei Bären-Wandler zu folgen, gegen die sie gerade gekämpft haben. Shadow berichtet, dass die beiden Männer in ein Auto gestiegen sind, während das Bärenweibchen weiter in die Berge und wahrscheinlich zu Millings Versteck geht. Während sich die anderen ausruhen, behalten die Raben Mina weiter im Auge.
Carag und die anderen versuchen am Morgen, Minas Fährte zu folgen, jedoch ohne Erfolg. Sie hat Soßenpulver und Pfeffer auf ihre Fährte gestreut, sodass der Geruchssinn von Tikaani und Mr Bridger vorübergehend außer Gefecht gesetzt wird. Als sich die Freunde ausruhen, erscheint Wing, die ihnen berichtet, dass Holly und Brandon kurz zum Essen zur Clearwater High gegangen sind, jetzt aber bald zu ihnen stoßen werden und jemanden mitbringen. Wing weigert sich, zu enthüllen, wer es ist, was Carag aufgrund der ernsten Lage frustriert.
Dank Lou gelingt es den Freunden, Millings Versteck zu finden. Als es am nächsten Morgen zu einem Kampf mit ihm und seinen Helfern kommt, fliegt Wing zurück zur Schule, um Miss Clearwater alles zu erzählen und Hilfe zu holen. Alarmiert fliegt die Schulleiterin zum Ort des Geschehens und kann Milling gerade noch rechtzeitig davon abhalten, Melody zu töten.
Shadow und Wing sind zu Carags Geburtstagsfeier eingeladen und backen Mini-Pizzen.

Im Unterricht bei Mr Bridger sollen die Schüler lernen, in ihrer zweiten Gestalt ein Handy zu benutzen. Shadow und Wing bekommen dafür von Miss Clearwater etwas ältere Tastenhandys, bei denen sie einfach ihre Schnäbel benutzen können. Als Lou sich beklagt, dass sie die Aufgabe nicht schafft, meint Wing, dass sie sich halt anstrengen soll.
Als Holly beschließt, von der Schule zu fliehen, um ihrem neuen Vormund Mr Crump zu entkommen, willigen die Rabenzwillinge sofort ein, ihr bei der Flucht zu helfen.
Vor ihrer Flucht schaut Holly mit Carag, Brandon und Dorian einen Film, während die Rabenzwillinge abwechselnd am Parkplatz Wache halten für den Fall, dass Mr Crump schon an diesem Tag zurückkommt.
Als Mr Ellwood am nächsten Morgen fragt, wo Holly ist, meint Wing unschuldig, dass Holly nicht da war, als sie aufgewacht ist.
Als Mr Crump Tage später mit zwei Polizisten in der Clearwater High auftaucht, um Holly mitzunehmen, jagen sie sie quer durch die Cafeteria. Viele Schüler helfen, die Männer aufzuhalten, zum Beispiel durch das Verschütten von Lebensmitteln. Mr Crump rutscht darauf aus und geht neben den Rabenzwillingen zu Boden. Während Shadow sich schlapp lacht, ist Wing betrübt über die Verschwendung des Essens.
Am Tag nach Carags Highschool-Expedition mit Berta und Henry wird Holly von einem Schulbus erneut zur Jackson Hole High School gefahren. Wing und Carag verabschieden sie und Wing gibt ihr eine ihrer schwarzen Federn als Glücksbringer mit.
Im Menschenkunde-Zimmer bestaunt Miro die Fotos vom Ausflug über Dinge, die in der Menschenwelt erlaubt sind oder nicht. Auf einem dieser Bilder ist Shadow zu sehen, wie er tut, als würde er einen Apfel aus dem Supermarkt stehlen. Miro möchte wissen, was Shadow da macht und Wing erklärt ihm, dass er Obst entführt hat, aber erst an der Kasse Lösegeld bezahlen musste. Als es im Unterricht um Sprichwörter geht, möchte Wing wissen, was Einen Vogel haben bedeutet. Juanita erklärt es ihr und Miss Calloway fügt hinzu, dass die Menschen sich vorstellen, dass jemand im Kopf einen herumhüpfenden Vogel hat.

Shadow und Wings Eltern kommen zum Besuchstag für Eingeweihte an die Clearwater High. Die Rabenzwillinge sind wahrscheinlich bei der Flugvorführung der Fliegerstaffel dabei. Als Miss Clearwater den Schüleraustausch mit Costa Rica verkündet und Mr Bridger erklärt, dass sie sich Wege zum Reisekosten Sparen überlegt haben, meint Shadow, dass er kein Flugzeug braucht, weil er selbst fliegen kann. Wing stimmt ihm zu, doch ihre Eltern haken ein, dass es sehr weit bis Costa Rica ist und sie auf keinen Fall selbst fliegen werden.
Bei den Vorbereitungen zum Besuchstag für Ahnungslose berichtet Frankie, dass Miss Calloway in der Schulband Schlagzeug spielen wird. Wing findet das cool, hofft aber, dass sie nicht singen wird, weil sie Miss Calloway einmal unter der Dusche singen gehört hat und das grauenhaft geklungen hat.
Als sich am Tag der Abreise nach Costa Rica alle in der Eingangshalle treffen, werden Nell und Cookie von Shadow und Wing geärgert. Am Flughafen machen sich die Rabenzwillinge über die Verkehrsflugzeuge lustig, da diese zusätzliche sperrige Teile an den Flügeln haben, um in der Luft zu bleiben. Als Frankie während des Flugs in Panik gerät und sich verwandelt, wirft Wing eine Decke über ihn, aber Frankie befreit sich und rennt weiter. Nachdem das Chaos vorbei ist, entschuldigt er sich bei Miss Calloway. Shadow und Wing hören begeistert zu, wie Frankie Carag erklärt, dass seine Mutter eine reiche Schauspielerin ist und Shadow fragt, ob sein Vater sich auch für Geld filmen lässt. Frankie antwortet, dass sein Vater Spiele entwickelt und Miss Calloway sagt den Zwillingen, Frankie in Ruhe zu lassen.
Am Morgen nach der Ankunft am Colegio La Chamba werden Carag und seine Freunde von ohrenbetäubenden Geräuschen geweckt und stürmen nach draußen, als der Schrei eines Jungen dazukommt. Sie bemerken Wing, Lou und Nell, die ebenfalls verwirrt aus ihrer Hütte schauen. Wing zeigt auf das Gebäude, aus dessen Nähe der Schrei kam und erklärt den anderen, dass es sich um das Lehrergebäude handelt. Als Nell sich verwandelt, um mehr herauszufinden, hebt Wing ihre Kleidung auf und hängt sie sich über den Arm.
Bei der Dschungeleinweisung sind die Rabenzwillinge in Carags Gruppe eingeteilt und in ihrer zweiten Gestalt unterwegs.
Sie schaut gemeinsam mit den anderen Schülern Carag beim Kampf gegen Blanca zu und applaudiert nach Carags Sieg.
Zurück an der Clearwater High stellt Carag seinem Vater Xamber ein paar Freunden vor, die ihn noch nicht kennen, darunter auch Shadow und Wing.
Nach Frankies Verschwinden kündigt Miss Calloway eine Bad Taste-Party an, um die Schüler aufzuheitern. Die Rabenzwillinge sind so begeistert, dass sie sich verwandeln und durchs Zimmer fliegen. Auf der Party müssen Wing und Viola kichern, als Mr Brighteye in seinem hässlichen Outfit erscheint.

Als in Mr Bridgers Unterricht alle über ihre bevorstehenden Praktika reden, verkündet Wing, dass sie zusammen mit Shadow einmal ein Restaurant eröffnen möchte. Daraufhin meint Leroy zu Carag, dass die beiden dann ihre eigenen besten Kunden wären.
Wenig später versucht Carag, Schüler für seinen Secret-Ranger-Club zu rekrutieren; zum Treffen erscheinen schließlich nur die Rabenzwillinge und Amber. Carag ist darüber enttäuscht, doch Brandon meint, dass sie schließlich Luftunterstützung haben, worauf sich die Zwillinge stolz aufrechter hinsetzen und Wing ihr neues Motto - Allzeit bereit und ganz schön gescheit - verkündet. Holly meint, dass sie nur netten Menschen helfen möchte und Dorian fragt, ob dafür jeder erstmal einen Test machen muss. Wing stimmt Holly zu und schlägt grinsend vor, den Menschen aus der Luft Testfragen zuzurufen.
Carag und Jeffrey werden von Mr Bridger dazu verdonnert, das Müllhäuschen hinter der Schule zu streichen. Die Raben sollen dafür sorgen, dass die beiden sich nicht streiten und erfüllen den Auftrag, indem sie auf die beiden kacken - so auch Wing, die Jeffrey auf die Schulter trifft, nachdem er Carags Eltern beleidigt. Carag macht sich darüber lustig und bekommt deshalb selbst eine Ladung auf die Wange.
Nachdem Blanca Trudy mehr oder weniger versehentlich frisst, meint Dorian, dass sie immerhin schon prima gelernt haben, wie man nicht mit Geflügel umgehen sollte. Dafür rammt Wing ihm den Ellbogen in die Rippen.
Lou lädt Carag dazu ein, ihre Familie zu besuchen. Als er das Brandon erzählen möchte, stellt sich heraus, dass dieser das schon weiß: Wing saß während des Gesprächs ganz in der Nähe. Carag beschwert sich, dass seine Freunde alle Spione sind.
Im Unterricht erzählt Mr Bridger, wie er einmal in einer Kneipe gewesen ist und dort die Anwesenheit eines anderen Wandlers gespürt hat. Wing tippt auf einen der anwesenden Trucker, da diese viel unterwegs sind und es sich um einen Zugvogel-Wandler handeln könnte. Mr Bridger verrät jedoch, dass es die Bedienung war.
Nach der Abreise der südamerikanischen Schüler enthüllt Mr Bridger, dass die geheimnisvolle Rebecca Youngblood, die Bedienung von damals, eine Löwen-Wandlerin ist, die angeblich von der Sphinx und einer ägyptischen Gottheit abstammt und wütend darüber ist, dass Wandler nicht mehr angebetet werden. Wing macht große Augen und fragt, warum sie angebetet wurden, worauf Mr Bridger ihr von den antiken Göttern erzählt.
Als Frankie sich selbst als Paket verschickt, um aus Millings Stützpunkt zu entkommen und nach zwei Tagen endlich an die Clearwater High gelangt, bittet er sofort um Wasser, worauf Wing ihm den Inhalt ihrer Trinkflasche überschüttet und er sich in der entstandenen Pfütze wälzt.
Als während Carags Ranger-Praktikum zwei Bergsteiger in einem Schneesturm verloren gehen, ruft er die Raben an, damit sie ihm und Tikaani bei der Suche helfen. Die beiden sind gerade bei ihrem Polizeipraktikum auf Streife und Wing bietet sofort ihre Hilfe an, da sie Stürme liebt. Sie gibt ihrem Chef gegenüber vor, dass ihr Bruder und sie Verdauungsprobleme hätten, was einer von ihnen mit einem Pups bekräftigt, sodass sie gehen dürfen und sich Carag und Tikaani anschließen. Carag erklärt ihnen, dass sie nach Menschen mit einer roten und einer blauen Jacke suchen, worauf Wing meint, dass Menschen einen schlechten Geschmack haben, da Schwarz die einzig wahre Farbe ist. Dadurch gerät sie in einen Streit mit ihrem Bruder - Shadow mag Lila mehr als Schwarz. Tikaani und Carag gelingt es, die Bergsteiger zu finden, aber die Raben können Carag wegen des Sturms seine Sachen nicht bringen. Schließlich schafft Wing es jedoch, eine Rettungsdecke zu ihm zu tragen und mit Shadows Hilfe gelangt Carag auch an das Funkgerät. Sie werfen es auf seinen Rücken, damit es nicht kaputt geht, allerdings zuckt Carag dabei zusammen. Dadurch erwacht der Bergsteiger aus seiner Starre, erkennt ihn langsam als Puma und brüllt ihn an. Carag flüchtet in Deckung und beschwert sich bei den Raben, worauf Wing meint, dass Eiszapfen eben nicht so gut denken können. Zurück an der Schule erfahren die anderen von dem Vorfall und Brandon umarmt Carag und die Rabenzwillinge fest.
Später tauschen sich alle über ihre Berufspraktika aus. Shadow und Wing haben viel über die Polizei gelernt und sind live bei der Verhaftung eines Ruhestörers dabei gewesen.

Zitate Bearbeiten

Wing: "Also, ich fände es gut, wenn er gewählt wird. Stellt euch doch mal vor, ein Woodwalker in der Regierung! Der könnte doch jede Menge für uns tun."
Carag: "Für dich würde er schon mal gar nichts tun. Er verachtet Woodwalker, deren Zweitgestalt er schwach und unterlegen findet. Und ein Rabe... na ja..."
— Wing und Carag über Andrew Milling Gefährliche Freundschaft, Seite 49

Cookie: "Carag, du hast gar nicht mitgekriegt, wie die Raben sich heute früh hinter der Schule gefetzt haben, oder?"
Carag: "Echt? Das haben sie gemacht? Eigentlich sind sie doch unzertrennlich."
Viola: "Manchmal geht’s trotzdem rund zwischen denen. Es sind richtig die Federn geflogen. Zum Schluss haben sie die säuberlich eingesammelt und sich gegenseitig überreicht. Mit Verbeugung!"
— Cookie, Carag und Viola über die Rabenzwillinge Gefährliche Freundschaft, Seite 102

Shadow: "Isst du das nicht mehr?"
Wing: "Das ist doch viel zu schade, um es wegzuschmeißen."
— Shadow und Wing zu Carag Gefährliche Freundschaft, Seite 104

"Jeder wusste, dass die beiden immer Hunger hatten, und sie nahmen es nicht übel, wenn man sie damit aufzog."
— Carags Gedanken über die Raben Gefährliche Freundschaft, Seite 189

Wing: "He, keine Panik, die Tür ist zu, er kann euch nicht gesehen haben."
Brandon: "Ganz sicher?"
Wing: "So sicher, wie wir gerade das Frühstück verpassen!"
— Wing und Brandon beim Auskundschaften eines Hauses Gefährliche Freundschaft, Seite 197

"Hatten die Raben überhaupt kapiert, dass es hier um Leben und Tod ging? Wieso machten die immer noch irgendwelche Späßchen?"

Shadow: "Wir brauchen kein Flugzeug, wir können doch einfach selber fliegen."
Wing: "Na klar, das schaffen wir!"
Mr und Mrs Feather: "Könnt ihr vergessen. Habt ihr eine Ahnung, wie weit es ist bis da runter?"
— Die Feathers über den Flug nach Costa Rica Fremde Wildnis, Seite 49

"Haha, siehst du, was für riesige Dinger die da an den Flügeln hängen haben… und so was brauchen die, um in der Luft zu bleiben? Sieht ja aus, als würden sie sich mit Steinen behängen!"
— Shadow und Wing über die Flugzeuge am Flughafen Fremde Wildnis, Seite 81

Familie Bearbeiten

Mr Feather
(Wandler)
 
Mrs Feather
(Wandlerin)

Shadow Feather
(Wandler)
 
Wing
Feather

(Wandlerin)

Quellen Bearbeiten

  2. Gefährliche Freundschaft , Seite 103
  3. Carags Verwandlung , Seite 59
  4. Carags Verwandlung , Seite 22
  5. Carags Verwandlung , Seite 201

Die Clearwater High
Lehrer
& Co
Lissa ClearwaterTheo SoderbergSherri Rivergirl

1. Jahr CaragHollyBrandonLou

JeffreyTikaaniCliffBoMiro

2. Jahr AmberEricZoey
3. Jahr EmiliaEthanJoshuaLilly